Bezaubernde Mädchengeschichten für Erstleser

Mit Silbentrennung

  • Sofort lieferbar
6,99 €
inkl. MwSt.

Gibt es etwas schöneres, als eine beste Freundin zu haben? Wer möchte nicht auf fliegenden Ponys durchs Zauberland reiten? Und wie erzieht man einen frechen Flaschengeist? Drei fantasievolle und witzige Geschichten für Leseanfänger mit Silbentrennung in einem Band.

Lesenlernen mit dem Bücherbär

Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die besonders übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Das Hervorheben der Sprechsilben in dunkelblau/hellblau hilft dabei, ein Wort richtig lesen und verstehen zu können. So können Leseanfänger jede Sprechsilbe erkennen. Zusätzlich regen lustige Rätsel und Verständnisfragen zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichten an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen.

Empfohlen von Westermann

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Seltmann, Christian
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne!www.christian-seltmann.net
Grimm, Sandra
Sandra Grimm wohnt mit Mann und Kindern in Norddeutschland. Sie schreibt seit vielen Jahren Bücher für kleine und größere Leser. In ihrem Kopf tummeln sich ständig neue lustige und spannende Geschichten, die zu gerne erzählt werden möchten.
Röhrig, Volkmar
Volkmar Röhrig wurde 1952 in Lützen bei Leipzig geboren. Er studierte Germanistik und Kulturwissenschaft und begann bereits während dieser Zeit, Hörspiele für Jugendliche zu schreiben. Er arbeitete u.a. als Hörspieldramaturg, Regieassistent und Lektor. Seit 1981 ist er freiberuflicher Autor und schreibt erfolgreiche Hörspiele sowie Kinder- und Jugendbücher. Seit 1991 leitet er außerdem die von ihm gegründete PR- und Ausstellungsagentur "edition k" in Leipzig.
Kohl, Daniela
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.Foto © Christof Stiegerwww.heutebunt.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\