Holly im Himmel

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Als Holly in den Himmel kommt, ist ihr Leben noch lange nicht zu Ende. Im Jenseits ist ganz schön was los. Mitten im Gewimmel von Menschen und Tieren trifft sie auf Frida, die schon seit 100 Jahren hier ist und sich auskennt. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur Engelschule. Denn als Engel darf man, wie Frida verrät, zur Erde zurückreisen. Holly will unbedingt nachsehen, wie es ihrer Familie geht. Doch seit Bortel den Himmel regiert, ist die Schule geschlossen und der Draht zur Erde gekappt.

Micha Lewinsky, geboren 1972 in Kassel, ist Drehbuchautor und Filmregisseur, u. a. von 'Der Freund' (Schweizer Filmpreis) 'Die Standesbeamtin' und 'Moskau einfach!'. Für Kinder hat er die 'Ohrewürm' erfunden und produziert, Kinderlieder-Alben, die es in so gut wie jedes Schweizer Kinderzimmer geschafft haben. Zurzeit arbeitet Micha Lewinsky an einem neuen Kinofilm. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Zürich.
Lawrence Grimm, 1978 geboren in Zürich, ist ein australisch-deutsch-schweizerischer Künstler und Cartoonist. Seine Cartoonreihe 'Teatime for a Universe' wächst stetig und wird regelmäßig in Ausstellungen gezeigt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\