Königsgift

Zehn Autor:innen - Ein Roman

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Dass Anders van der Linden ein Talent für das Erzählen von Geschichten besitzt, war ihm gar nicht klar. Mehr als sechzig Jahre lang nicht.Bis er das Portal unter der Brücke findet.Bis er ein phantastisches Reich betritt, in dem seine Gabe Furcht wie auch Ansehen mit sich bringt.Bis er sich inmitten von Todesknechten, Mantikoren und Meistererzählern wiederfindet.Ein Land muss befreit werden - eines, in dem das bloße Erzählen von Geschichten die Vergangenheit und die Gegenwart verändert. Doch wer ist Freund und wer Feind? Es liegt an Anders, zu entscheiden, wie diese Geschichte ausgeht.Zehn Autor:innen erzählen in zehn Kapiteln einen phantastischen Roman.Ein Roman von Bernhard Stäber, Christian von Aster, Sonja Rüther, Fabienne Siegmund, Vincent Voss, Alessandra Reß, Swantje Niemann, Christian Handel, Thilo Corzilius und Theresa Hannig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\