Die neuen Russen

2. Die Zukunft leuchtet hervor

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im April 2024.
22,80 €
inkl. MwSt.

Nach dem Fiasko mit dem Oligarchen Trubetskoj gehen Slava und Lawrin getrennte Wege. Letzterer rafft mit Tricks und Beharrlichkeit und mit Hilfe der schwerreichen Magdalena Iwanowna ein Firmenimperium zusammen, während Slava sich mit seinen künstlerischen Ambitionen und seinen Gefühlen für Nina quält. Aber wichtiger noch ist für alle die Zukunft des Bergwerks in den Karpaten...

Pierre-Henry Gomont, Jahrgang 1978, lebt im Großraum Paris. 2011 veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Titel Kirkenes und im selben Jahr ein zweites. Vor seiner Comic-Karriere war er Soziologe, daher rührt sein Interesse an Wirtschaft und Gesellschaft.
Mehr von Pierre-Henry Gomont

1. Nach dem Fall
SCHREIBER & LESER
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
22,80 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\