50 Klassiker - Bibel

Die bekanntesten Geschichten des Alten Testaments

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,95 €
inkl. MwSt.

Wie war das noch mit Moses, warum hat er die Israeliten aus Ägypten ins Gelobte Land geführt? Und wie mit Joseph und seinen Brüdern, mit Samson und Delilah, Sodom und Gomorrha oder Daniel in der Löwengrube? Was ist der Ursprung dieser Geschichten und warum haben sie eine so große Rolle gespielt in der jüdischen, christlichen und islamischen Theologie, in der Literatur, in der Kunst? Christian Eckl macht das Alte Testament wieder zur interessanten Lektüre.

Eckl, Christian
CHRISTIAN ECKL ( 1963) ist Journalist und seit 1992 Inhaber eines Wirtschaftsverlages. Im Privatstudium setzt er sich schon seit Jahren wissenschaftlich mit biblischen Themen auseinander.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\