Hör mal, kennst du Beethoven?

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Hören und Staunen!Was ist ein Komponist?Wer war Beethoven?Warum sind seine Werke so berühmt?Drück doch mal auf den Knopf und lausche Beethovens bekanntesten Werken!Musikpädagogen empfehlen dieses Buch, denn es - fördert Konzentration und Hörvermögen- bietet einen einfachen Zugang zu klassischer Musik- vermittelt den Zusammenhang von Musik und Fantasie

Sophie Schmid hat Kommunikations-Design an der FH München und Freie Malere/ Grafik an der AdBK München studiert. Sie ist seit 1995 als freischaffende Illustratorin und Autorin tätig. Humorvolle Szenen und Charaktere sowie eine erstaunliche Technikvielfalt zeichnen ihre Arbeiten aus. Seit 1998 unterrichtet sie durchgängig an verschiedenen Instituten. Momentan hat sie den Lehrauftrag für Illustration an der Hofschule in Pforzheim. Nebenher stellt sie regelmäßig Kunst aus.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\