Mein kleines Vorleseglück. Hab nur Mut, denn das tut gut!

  • Sofort lieferbar
5,00 €
inkl. MwSt.

Im Schwimmbad will Jonas sich endlich einmal trauen, die große Rutsche hinunterzurutschen. Aber als er oben steht, bekommt er doch Muffensausen. Gut, dass sein bester Freund ihm beisteht - und so traut sich Jonas schließlich doch! Lotte geht das erste Mal alleine zum Bäcker, Leo ist mutig und übernachtet ganz ohne Mama und Papa bei seiner Freundin Paula. Jana fragt ihre Oma, wie eigentlich Mut wächst. Wie gut, dass Oma eine Antwort hat ...

Elisabeth Zöller studierte Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte und Pädagogik. Nach 20 Jahren als Lehrerin, widmete sie sich dem Schreiben. Ihre Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und übersetzt.
Brigitte Kolloch ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitete in einer Frühchenintensivstation, ehe sie Deutsch und evangelische Religion studierte. Heute ist sie als Grundschullehrerin tätig.
Eva Czerwenka, geboren 1965 in Straubing, studierte Bildhauerei an der Kunstakademie München. Seit 1992 ist sie freischaffend als Illustratorin für verschiedene Verlage und als Bildhauerin tätig.
Nora Paehl, geboren 1994, studierte mit dem Schwerpunkt Illustration an der Münster School of Design. Seit ihrem Abschluss 2017 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\