Hör auf zu Lügen, 1 DVD

95 Min.

  • Sofort lieferbar
15,49 €

Der erfolgreiche Romanautor Stéphane Belcourt kehrt zum ersten Mal seit seiner Jugend in seine Heimatstadt zurück. Als lokale Berühmtheit wurde er als neuer Markenbotschafter zum 200-jährigen Jubiläum einer Cognac-Marke eingeladen. Kurz nach seiner Ankunft stellt er fest, dass Unternehmensvertreter Lucas Andrieu der Sohn seiner ersten großen Liebe Thomas ist. Die Begegnung weckt in Stéphane lebhafte Erinnerungen an eine leidenschaftliche, geheime Liebe während eines flirrenden Sommers. Mit seiner Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Philippe Besson gelingt Olivier Peyon ein bewegender Film über die Kraft der ersten Liebe. Für die Rolle des Lucas konnte er Victor Belmondo, Enkel des Schauspielers Jean-Paul Belmondo, gewinnen. In der Rolle von Stéphanes Jugendliebe Thomas glänzt Nachwuchsstar Julien de Saint Jean, der auch in dem romantischen Jugendknastdrama Le Paradis zu sehen ist.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\