Expeditionary Force 03

Paradise

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im 1. Quartal 2024.
17,00 €
inkl. MwSt.

Das Paradies ist auch nicht mehr, was es mal war ...

Für Colonel Bishop und die muntere Crew des Fliegenden Holländers geht es zurück in den Weltraum. Ihre aktuelle Mission: neue Alienbedrohungen identifizieren und eliminieren. Außerdem sollen sie herausfinden, wie es der gestrandeten UNEF-Truppe auf dem Planeten "Paradies" geht. Joe und seine Crew vermuten das Schlimmste, und tatsächlich sind die Zustände vor Ort alles andere als paradiesisch ...
Den Truppenmitgliedern droht der Tod durch Hunger und Gewalt. Selbst Skippy der Erhabene gerät bei dieser Mission an seine Grenzen. Aber so leicht geben sich Joe Bishop und die mächtige Alien-KI nicht geschlagen!

Craig Alanson erstellte früher Finanzberichte für ein großes IT-Dienstleistungsunternehmen. Er schrieb nachts und am Wochenende Romane. Innerhalb von 6 Monaten nach der ersten E-Book-Veröffentlichung konnte er seinen Job aufgeben und eine Vollzeit-Schreibkarriere beginnen.
Mehr von Craig Alanson

700 Min.
STEINBACH SPRECHENDE BÜCHER
CD
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\