Rethink Mode. Bewusst kleiden, sorgfältig pflegen, stilvoll ausbessern.

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.


Rethink Mode: Denk um rund um deinen Kleiderschrank

Die Textilindustrie ist einer der größten Industriezweige der Welt. Die Modewelt dreht sich schnell, jeder von uns konsumiert unzählige Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires jedes Jahr. Lass uns umdenken! Hier findest du wichtige Fakten, Infos und Tipps rund um nachhaltigen und bewussten Umgang mit deiner Garderobe, wie du deine Lieblingsstücke wäschst und pflegst, bei Bedarf professionell reparierst und ihnen so ein langes Leben schenkst - ganz nebenbei schonst du dabei auch noch deinen Geldbeutel. Auch an deine Taschen, Schuhe und Accessoires ist dabei gedacht. Dazu gibt es ausführliche Anleitungen für einfache Arbeiten wie Knöpfe annähen und Säume ausbessern, aber du lernst auch, wie du beispielsweise einen kaputten Reißverschluss ersetzen kannst. Starte auf deinen Weg zu einem nachhaltigen Kleiderschrank!

Ebenfalls in der Reihe erhältlich:
Rethink DIYRethink HaushaltRethink Essen


Die Lust am Nähen hat bei Franziska Fulvio bereits als junges Mädchen begonnen. Damals war Mamas Stoffkiste perfekt für die ersten Nähversuche und wurde in schnellen Zügen geplündert. Als es dann um die Zukunft ging, war bald klar, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen möchte. Sie hat eine Schneiderausbildung absolviert, ein Studium angehängt und arbeitet nun in einem sehr erfolgreichen, deutschen Modekonzern als Produktentwicklerin. Für Freunde und Familie fertigt sie gerne auf besonderen Wunsch Produkte für besondere Anlässe. 2012 hat sie einen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet und verkauft dort verschiedene Geschenkartikel.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\