Die Gönnungs-Diät

Aromen-geballte Low-Carb-Rezepte, täglich ein besonderes Yummy-Highlight, mit dem man über die Stränge schlagen darf, plus Drei-Tage-Genuss-Scheinfasten als idealer Einstieg: Gönn' dir, um abzunehmen!

  • Sofort lieferbar
26,00 €
inkl. MwSt.


Nur wer richtig genießen kann, nimmt langfristig ab - was so verrückt klingt, ist aber wissenschaftlich nachweisbar. Denn nicht Verzicht, sondern Genuss ist der neurobiologische Trigger, um wirklich durchzuhalten. Diese kleine Revolution unter den Diäten wurde neu entwickelt von den SPIEGEL-Bestseller-Autoren Patrick Rosenthal und Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Statt quälender Essverbote gibt es bei ihnen pure Freude am Genuss und die entscheidenden Tipps, diese so zu managen, dass sich reines Wohlbefinden einstellt. Aromen-geballte Low-Carb-Rezepte, täglich ein besonderes Yummy-Highlight, mit dem man über die Stränge schlagen darf, plus Drei-Tage-Genuss-Scheinfasten als idealer Einstieg: Gönn' dir, um abzunehmen!

»Kochen ist Liebe und Verbundenheit«, sagt Patrick Rosenthal und machte seine Leidenschaft zum Beruf: Vorher als Journalist in der ganzen Welt unterwegs, ist er heute professioneller Food-Fotograf und Food-Stylist, schreibt erfolgreiche Kochbücher und arbeitet mit verschiedenen Werbeagenturen und internationalen Herstellern zusammen. Seine Rezepte und seine Food-Fotografie sind wie er selbst: authentisch und ehrlich.
Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk ist Facharzt für Gynäkologie am Metropol Medical Center in Nürnberg, Ernährungsmediziner und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\