Das Kunst-Spiel

Neue Ausgabe

  • Sofort lieferbar
14,90 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Piet Mondrian oder Andy Warhol, Frida Kahlo oder Georgia O'Keeffe? Wessen Kunstwerke waren die einflussreichsten? Die schockierendsten? Die teuersten? Wie steht es um ihre Vielseitigkeit und was sagten Kritiker zu ihren Werken? Diese Karten ermöglichen es Kunstliebhabern jeden Alters, ihre Lieblingskünstler gegeneinander antreten zu lassen - und so zu entdecken, wer die Kunstwelt eigentlich regiert. Jetzt in einer neuen und erweiterten Ausgabe, die das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern in der modernen Kunst ausgleicht und 50:50 männliche und weibliche Künstler präsentiert!

Holly Black ist Redakteurin des Magazins Elephant und freie Autorin für AnOther, The Art Newspaper und Christie's.
Mikkel Sommer wurde 1987 in Kopenhagen geboren. Er arbeitet derzeit in den Bereichen Illustration, Design für Animation und Comic. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\