Frauen beten anders

  • Sofort lieferbar
18,99 €
inkl. MwSt.

Frauen sind Beter und von Natur aus empfangend.
Hier wird sinnlich gebetet, sinnhaft und stimmhaft.
Das Gute und das Schöne spielen zusammen.

"Seit einiger Zeit lag uns ein Buch über betende Frauen auf dem Herzen. Wir wollten sie fotografieren und über sie schreiben, wollten aufzeigen, wie modern, interessant und überraschend Christinnen sind. Wir besuchten die Frauen in ihrem Zuhause oder dort, wo sie jeweils am liebsten beten. Von Anfang an erlebten wir offene Türen und Herzen. Die Frauen in diesem Buch sind so unterschiedlich wie Gottes Schöpfung: in jeder Hinsicht äußerst erstaunlich, prächtig und einzigartig. Und das Schönste: Irgendwann hatte der Ruf dieses Schöpfergottes jede Einzelne von ihnen erreicht und deren Leben für immer verändert." Claudia Larsen & Zoë Bee

"Die künstlerisch umgesetzten Gebets-Fotos entstanden dort, wo die Frauen sich Gott am nahsten fühlen (Sofa, Natur, Sport). Kein Posing. Die Frauen wurden nicht umgestylt oder geschminkt, sondern zeigten sich s
o, wie es ihnen entspricht." Claudia Larsen, Fotografin

"Ich will ein Segen sein und Gott mit meinem Leben dienen und ehren. Ich will die Menschen an Gott erinnern und daran, dass es etwas viel Wichtigeres gibt als Macht, Geld und Gier. Ich will ermutigen und inspirieren. Meine Andacht hinter der Kamera wird vor der Kamera sichtbar. Mich interessiert, wie jemand mit seiner Sehnsucht nach Gott in seinem Leben umgeht." Claudia Larsen, Frauenfotografin, Künstlerin, Autorin. "Seit ich mich erinnern kann, trieb mich mein forschender Geist: Wissen und verstehen, zur Essenz vordringen. Wo ist die ultimative Antwort auf das 'Woher', 'Wohin', 'Wozu'? Es muss eine einfache Antwort geben, denn das Einfache ist gut - und das Gute ist einfach. Nach langen Irrwegen bin ich bei Jesus Christus und seiner einfachen Botschaft angekommen. Seither ist Frieden. Ich möchte andere zu diesem ultimativen Fundbüro hinführen, wo der liebende Gott wartet. Dort beginnt das wahre Leben, ein unvorstellbares Abenteuer, wo der innere Durst und Hunger gestillt werden
und wo die Seele endlich zur Ruhe kommt." Zoë Bee, Personality Styling, Gesundheitstrainerin, Autorin
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\