Origins, 1 Audio-CDs

  • Sofort lieferbar
19,99 €

Nur ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Hitalbums "Evolve" folgt das vierte Studioalbum "Origins" der unfassbar erfolgreichen Rockband aus Las Vegas. Auch hier werden wieder Genregrenzen bewusst überschritten und vermischt, die Klangwurzeln jedoch bleiben bestehen. Die Grammy-Gewinner rund um Sänger Dan Reynolds geben kund, dass das Album von Anfang an als eine Art Partneralbum zu "Evolve" gedacht gewesen sei, welches sich zuletzt auch schon in neue Klangregionen begab.

Insgesamt verzeichnet das Vorgängeralbum "Evolve" inzwischen über 8 Milliarden Streams was sie jetzt schon zur "Top Streaming Rock Band of 2018" macht. In den Charts gab es Top-Positionen und natürlich jede Menge Edelmetall: Gold für das Album sowie Platin für die Single "Believer", Doppelplatin für "Thunder" und Gold für "Whatever It Takes". Mit "Natural" und "Zero" präsentierten Imagine Dragons die ersten Vorboten auf ihr kommendes Album, das nun endlich verkündet wurde.

Erhältlich sind die Standard CD mit
12 Tracks und die CD Deluxe-Version mit 16 Tracks.
  • Das könnte Sie auch interessieren