SAMi - Tigermut tut gut

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,99 €
inkl. MwSt.

Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!

Tiger Riku hat einen großen Traum: Er will der erste fliegende Tiger der Welt sein! Ganz schön ungewöhnlich für einen Tiger, findet sein bester Freund Papagei Jim. Trotzdem gibt Jim sich die größte Mühe, um seinem Freund zu helfen. Doch ganz egal, was sie versuchen - einen Tiger fliegen zu lassen, ist gar nicht so einfach, ohne Flügel und Federn. Zum Glück hat Jim eine Idee, mit der Rikus verrückter Traum doch noch wahr werden könnte ...
Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die
Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.

Petrowitz, MichaelMichael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den "Preuschhof-Preis für Kinderliteratur" ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\