Chaos im Museum - Die Antwort liegt auf dem Tisch.

Das Wimmelbild-Quizspiel. 3 Spielvarianten: Quiz-, Kommunikations- und Reaktionsspiel. Von Karoline und Morten Weber.

  • Sofort lieferbar
29,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.



Ein wimmeliges Quizzpiel für die ganze Familie mit unterschiedlichen Spielvarianten für Groß und Klein. Beantwortet die Quizfragen, findet die passenden Exponate im chaotischen Museum und legt sie schnell in eure Vitrine. Wer als erstes die Vitrine mit den schönsten Exponaten gefüllt hat, gewinnt das Spiel!
2 - 6 PersonenAb 6 Jahren20 - 30 Minuten Spielzeit


Karoline Weber hat bereits als Kind viel mit ihrer Familie gespielt. Doch auf die Idee, selbst einmal in der Spielebranche tätig zu werden, wäre sie damals nie gekommen. Nach dem Studium in "was mit Medien" und ein paar Zufällen ist sie nun aber doch dort gelandet und hat viel Freude daran, Produkte zu entwickeln, die auch anderen viel Freude bereiten.

Morten Weber spielt schon immer gerne Brettspiele und hatte dabei auch selbst die eine oder andere neue Spielidee. Diese setzt er nun nach und nach um, um so seine eigene Leidenschaft für Brettspiele weiterzugeben und auch selbst Zeit mit Spielen zu verbringen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\