Cosy Kitchen - Herzhaft vegan

60 deftige Soulfood-Gerichte für kalte Tage: Kürbis-Grünkohl-Curry, Tacos mit Pilz-Schawarma, Brombeer-Knödel mit Vanillesauce und mehr

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 24.09.2024.
28,00 €
inkl. MwSt.


Vegan und herzhaft funktioniert nicht, denn zu deftigem Essen gehören Fleisch, Sahne und eine große Ladung Käse? Von wegen! Viele Menschen verbinden die vegane Ernährungsweise in erster Linie mit Gemüse, Salat und Rohkost - doch genial herzhaft genießen geht auch rein pflanzlich. Kleine Geschmacksprobe gefällig? Wie wär's mit einem deftigen Pilzgulasch mit Kartoffelknödeln und Apfelrotkohl, einer gerösteten Kürbis-Apfel-Suppe, Tacos mit Pilz-Schawarma oder unwiderstehlichen Brombeer-Knödeln mit Vanillesoße?

Im neuen, veganen Band der beliebten Cosy-Kitchen-Reihe findest du:
60 herzhafte Soulfood-Rezepte, die Bauch und Seele wärmen - denn vegan kann mehr als nur Salat!Vielfältigen Genuss für die kalte Jahreszeit: Mit saisonalem Obst und Gemüse kreierst du wärmende Suppen und Eintöpfe, gemütliche Gerichte zum Teilen mit Freund_innen, Süßes für Naschkatzen und mehr!Einen praktischen und übersichtlichen Saisonkalender für Herbst- und WintergemüseClevere Tipps zum Ersetze
n von Käse, Eiern und Co. - einfach vegan kochen ohne Verzicht!
Entdecke vegane Küche von einer ganz neuen, deftigen Seite und schlemme dich mit saisonalem Gemüse und Obst wie Kürbis, Rote Bete, Äpfeln, Kohl, Pilzen, Orangen und so viel mehr durch den Herbst, die Adventszeit und die kalten Wintermonate. Schlürfe ein wärmendes Ingwer-Graupen-Süppchen, genieße farbenfrohe Rotkohlsteaks auf Kartoffelpüree oder ein würziges Tikka Masala mit Kartoffeln und Blumenkohl, oder verwöhne dich und deine Liebsten mit fluffigen Birnen-Zimtschecken mit Cashewcreme. Dem veganen Genuss sind von nun an keine Grenzen mehr gesetzt. Das ist echte Wohlfühlküche, die schmeckt!

Annamaria Zinnau lebt in Hamburg, wo sie als Foodfotografin und Stylistin für zahlreiche Foodmagazine und Werbekunden arbeitet. Als gelernte Fotografin und leidenschaftliche Köchin startete sie 2013 ihren Foodblog Himbeerrot (@himbeerrotfoodart) - inspiriert von der Natur, selbst geerntetem Obst und Gemüse aus dem Garten oder vom lokalen Marktstand. Neben der Fotografie verbringt sie viel Zeit auf Flohmärkten, der Yogamatte oder dem Surfbrett in fernen Ländern.
Die Autorin Agnes Prus hat Kunstgeschichte studiert und anschließend ihr Glück in der Küche gefunden. Seitdem sie nicht mehr für Cafébesucher backt und kocht, experimentiert sie am eigenen Herd. Saisonale, unverfälschte Zutaten, viele Gewürze und frische Kräuter sind die Hauptakteure in ihren Rezepten. Agnes Prus hat zahlreiche Koch- und Backbücher geschrieben und entwickelt darüber hinaus Rezepte für Websites und Printmagazine. Zwischen den drei Fixpunkten Rezeptentwicklung, Foodstyling und dem Schreiben über Essen fühlt sie sich sehr wohl - nicht zuletzt, weil es so immer etwas Leckeres zum Naschen gibt. Agnes Prus lebt und arbeitet in Köln. Hauptsächlich in der Küche.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\