Kopf hoch

sonst siehst du die Sterne nicht

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Pfarrer Auffenberg ermutigt zu einem Leben mit Wurzeln, gerade wenn die Stürme des Lebens an uns zerren. Wenn uns in herausfordernden Zeiten das Herz schwer wird oder die Decke auf den Kopf fällt, verändert der erfahrene Seelsorger unseren Blickwinkel. Wie gehe ich mit belastenden Situationen um? Was kann ich in der Krise entdecken? Seine Erzählungen führen in Weite und Vertrauen. Denn: "Mut ist Angst, die gebetet hat" (Corrie ten Boom).Ein kleines Geschenk mit großer Wirkung.

Auffenberg, UllrichGeboren 1949, seit 2010 Referent beim Diözesan-Caritasverband Paderborn für religiös-pastorale Bildung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sozialen Einrichtungen. Er war lange Seelsorger und ist seit Oktober 2014 Subsidiar.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\