Vegane Lunchbox

Einfach, schnell, vegan - immer und überall. Mitnehmen, aufessen, satt werden - Über 100 Rezepte für unterwegs

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.

Vegane Küche ist so verbreitet wie nie. Dennoch ist es für Veganer immer noch schwierig außer Haus zu essen. Die Erfolgsautoren Jérôme Eckmeier und Daniela Lais zeigen daher, wie leicht vegane Küche to go geht: schnell zubereitet, kalt und warm ein Genuss und immer einfach zu transportieren. Über 100 Rezepte zum Mitnehmen von kleinen Snacks wie Müsliriegeln oder Grünkohl-Chips über Suppen und Salaten wie italienischer Brotsalat bis zu köstlichen Sandwiches und Burgern. Nicht zu vergessen deftige Gerichte zum Sattwerden, wie Spargel-Quiche oder gefüllten Süßkartoffeln. Hier ist für jeden etwas dabei! Auch dieser Titel wird wieder, wie Eckmeiers Vorgängertitel bereits, vom VEBU (Vegetarierbund Deutschlands) unterstützt.

Eckmeier, Jérôme
Jérôme Eckmeier ist sechsfacher Vater und gelernter Koch. Seit vielen Jahren lebt er vegan, seine Familie inzwischen auch. Die Kinder finden die vegane Lebensweise toll, vor allem auch, weil es immer etwas Leckeres zu essen gibt und es ihnen an nichts fehlt. Kochen ist für Jérôme Leidenschaft, bewusstes Leben, Lebensfreude und gemeinsames Erleben. Er gibt Kochkurse in ganz Deutschland, dabei spielen vor allem hochwertige, natürliche Zutaten eine Rolle.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\