Gleich hab ich dich

Lustiges Versteckspiel im Urwald für Kinder ab 4 Jahren

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Eine verrückte Verfolgungsjagd durch den Dschungel mit einem überraschenden Finale für Kinder ab 4 Jahren.

Eine unheimliche Stimme schallt durch den Urwald. "Lauft!", sagt sie. "Versteckt euch!"
So schnell wie möglich nehmen die Tiere Reißaus. Sie rennen, sie verbergen sich, wo sie nur können, versuchen keine Spuren zu hinterlassen, keinen Mucks zu machen. Die unheimliche Stimme zählt runter, gleich wird die Jagd beginnen ... Wer versteckt sich auf der Ausklappseite am Schluss? Wer ist es, der da kommen wird, um die Tiere zu schnappen?

Ist das spannend, ist das lustig und ist das toll illustriert! Guilherme Karsten legt mit "Gleich hab ich dich" ein famoses Bilderbuch vor, das künstlerisch und inhaltlich voll überzeugt. Kinder werden den Nervenkitzel lieben und sich über die Panik und die verrückten Verstecke der Tiere im Dschungel herrlich amüsieren.

Karsten, GuilhermeGuilherme Karsten lebt in Blumenau, Südbrasilien. Seit er 2010 einen nationalen Wettbewerb für neue Kinderbuch-Illustration gewann, arbeitet er hauptberuflich als Autor und Illustrator. Seine Werke werden in zahlreichen Ländern verlegt.
Naumann, EbiEbi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.

"Ein herrlicher Spaß, unwiderstehlich spannend, perfekt in Szene gesetzt, der in der ausklappbaren letzten Seite gipfelt, auf der die Kinder zusammen mit der kleinen Maus all die versteckten Tiere suchen können. Der brasilianische, ausgezeichnete Bilderbuchkünstler fesselt seine Betrachter bereits auf dem Cover - unbedingt empfohlen." Suzanne Hassel ekz Bibliotheksservice 20210215
Mehr von Guilherme Karsten

Witziges Bilderbuch zum Mitmachen
ALADIN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\