Bist du ein Monster?

Witziges Bilderbuch zum Mitmachen

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Warnung! In diesem Buch wohnt ein Monster! Ein wirklich großes, unheimliches, böses Monster ... (das behauptet jedenfalls das Monster). Und es hat eine wichtige Frage: Bist du auch ein Monster?

In diesem lustigen, interaktiven Bilderbuch zum Vorlesen fordert das Monster die Kinder dazu auf, nachzuschauen, wie viel Monster in ihnen steckt. Haben sie auch große gelbe Augen und große Zähne? Und können sie genauso laut brüllen können und stampfen wie ein gefährliches Monster?

Ein großer Spaß für die ganze Familie, wenn Kinder und Vorlesende sich gegenseitig beim Monsterspielen überbieten. Am Ende bekommt sogar das Monster ein bisschen Angst und bereut, dass es die Frage überhaupt gestellt hat ...

Ein besonderer interaktiver Vorlesespaß für Kinder ab 4 Jahren.


Guilherme Karsten lebt in Blumenau, Südbrasilien. Seit er 2010 einen nationalen Wettbewerb für neue Kinderbuch-Illustration gewann, arbeitet er hauptberuflich als Autor und Illustrator. Seine Werke werden in zahlreichen Ländern verlegt.

Uwe-Michael Gutzschhahn, geboren 1952 in Langenberg/Rheinland, studierte Germanistik und Anglistik und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und Lektor in München. Für seine Übersetzungen wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Katholischen Kinderbuchpreis und viermal mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

"Ein dialogisches Bilderbuch, das zum Mitmachen einlädt und das Monsterpotenzial in allen Kindern aufdeckt. Witzige Idee, wunderbar umgesetzt." Mirjam Dauber All4family 20230701
Mehr von Guilherme Karsten

Lustiges Versteckspiel im Urwald für Kinder ab 4 Jahren
ALADIN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\