Vertriebsmanagement.

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
69,90 €
inkl. MwSt.

Mit dem Band »Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird. Die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs des Vertriebsmanagements ist in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten.

Der Band stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung eines Lehrbuchs mit zahlreichen transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl für Vertriebsprofis zur Bewaltigung zunehmend komplexer Absatzaufgaben hilfreich als auch für Quereinsteiger in den Vertriebsbereich oder für Fach- und Führungskrafte mit nicht-marketingbezogener Ausbildung. Managerinnen und Manager erfahren dabei in vertiefter Form das umfängliche und differenzierte Handlungsinstrumentarium des Vertriebs. Der Band ist daher ebenfalls für Studierende der Betriebswi
rtschaftslehre zentral, um sich über die Schnittstellen von Marketing und Vertrieb sowie von Studium und Praxis zu informieren.
Mehr von Werner Pepels

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Erich Schmidt Verlag , 2023
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €

Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
DUNCKER & HUMBLOT
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,90 €

DUNCKER & HUMBLOT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
99,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\