Einführung in die Marktforschung.

Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,90 €
inkl. MwSt.

Daten sind zum wichtigsten Produktionsfaktor geworden, wobei weniger die Datenmenge als die Datengüte zählt. Daraus ergeben sich zentrale Wettbewerbsvorteile auf den Märkten. Die wichtigsten Tools, die für die Erhebung, Ordnung und Auswertung solcher Daten zur Verfügung stehen, werden in diesem Grundlagenband, der nun in zweiter, korrigierter und aktualisierter Auflage vorliegt, systematisch und theoriegestützt und zugleich auch praxisnah und anwendungsbezogen dargestellt.

Der Band richtet sich an Studierende an Hochschulen im Fach Marketing oder verwandten Fächern, aber auch an Manager_innen zur fachspezifischen Aufstiegsqualifizierung und an Quereinsteiger_innen in die Materie zur Vermittlung der Basics. Vertiefende Ausführungen für Fach- und Führungskräfte finden sich in den Werken »Moderne Marktforschung« (3. Auflage/2014) und »Handbuch Modernes Marktforschungs-Management« (2022).
Mehr von Werner Pepels

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Erich Schmidt Verlag , 2023
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €

DUNCKER & HUMBLOT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
99,90 €

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.
DUNCKER & HUMBLOT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
69,90 €
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\