Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
99,90 €
inkl. MwSt.

Dieses Handbuch bietet einen kompletten State of the Art-Überblick über die systematische Sammlung, Analyse, Auswertung und Interpretation von Informationen als Entscheidungsgrundlage im Marketing. Da die Märkte sich permanent und dynamisch entwickeln, ist Marktforschung zudem zwingend ein kontinuierlicher Prozess mit komplexen Grundlagen.
Die Inhalte dieses Handbuchs sind analytisch strukturiert aufgebaut, zugleich aber auch anspruchsvoll praxisorientiert. So können sie zur Aktualisierung des Wissensstands in der Thematik dienen, aber auch zu dessen Neuerwerb. Die Ausführungen berücksichtigen sowohl die Darstellung der in aller Regel komplexen Marktforschungs-Sachverhalte als auch die Anwendung der Erkenntnisse für die praktische Nutzung. Adressiert werden Professionals in Marketingfunktionen, Entscheider und Nachwuchsführungskräfte. Außerdem wendet sich das Handbuch an Studierende an Universitäten und Fachhochschulen, bei Berufsakademien und in Aus- und Weiterbildungseinrich
tungen.
Mehr von Werner Pepels

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Erich Schmidt Verlag , 2023
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €

Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
DUNCKER & HUMBLOT
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,90 €

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.
DUNCKER & HUMBLOT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
69,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\