Lakritz-Sommer

Sommerferien-Abenteuer an der Nordsee

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 27.04.2024.
15,00 €
inkl. MwSt.


Ferien an der Nordsee - Neuer Sommerschmöker für Kinder ab 10 Jahren

Endlich Sommer! Nella freut sich auf ausgedehnte Wattwanderungen und Waffelbacken mit der ganzen Familie. Doch dieses Jahr ist alles anders. Nellas Mutter hat die alte Mühle für Feriengäste umbauen lassen. Ausgerechnet die schöne Mühle, Nellas Lieblingsort! Sie kann die Feriengäste erst mal gar nicht leiden, auch wenn die Zwillinge Kiran und Tasha genauso alt sind wie sie. Bis ein Unglück geschieht und sie gemeinsam eine Robbe retten müssen ...


Anna Beringer, geboren in Freiburg, wuchs an der Küste auf. Nach dem Studium der Kultur- und Medienpädagogik arbeitete sie als Übersetzerin und Journalistin. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Berlin.

Elsa Klever wurde in Berlin geboren und studierte an der HAW in Hamburg und an der HSLU in Luzern Illustration. Seitdem arbeitet sie für zahlreiche Magazine und Verlage. Elsa Klever lebt und arbeitet in Hamburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\