Die drei ??? Kids: Gefährliche Spur. 30 spannende Ratekrimis!

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 29.07.2024.
6,00 €
inkl. MwSt.


Großer Ratespaß mit den drei ??? Kids

In diesem Doppelband von "Die drei ??? Kids" warten gleich 30 spannende Ratekrimis darauf, von Nachwuchsdetektiv_innen und aufmerksamen Leser_innen entschlüsselt zu werden ... Rate mit und löse die Fälle!


Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe »Die drei ??? Kids« zum Autorenteam. Ulf Blanck lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Boris Pfeiffer, geboren 1964, war Buchhändler, arbeitete an verschiedenen Theatern und studierte Drehbuch an der Film- und Fernsehakademie in Berlin. Inzwischen schreibt er hauptsächlich Theaterstücke und Kinder- und Jugendbücher.

Jan Saße hat schon immer gerne gezeichnet. In seine Mathehefte. Kein Wunder also, welchen Beruf er wählte: jedenfalls nicht Mathematiker! Nach ein paar Umwegen ist er beruflich wieder bei der Sache gelandet, die er am liebsten macht: Beim Zeichnen, wie z.B die drei ??? Kids und den Pumuckl.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\