Erste Lesejahre

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Muffelmonster 1
Julia Boehme


Eine Klassenfahrt - da will das kleine Muffelmonster natürlich mit. Ist doch klar! Doch Moritz ist das gar nicht recht. Schließlich ist sein Muffelmonster geheim und das soll auch so bleiben! "Menno!", schmollt das Muffelmonster. Jetzt ist es schlecht gelaunt und kann noch nicht mal ...
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Vico Drachenbruder 3
Oliver Pautsch

Vico Drachenbruder und Mona machen sich auf die Suche nach ihrer Mutter Senta. Ausgerechnet sie soll die gefährliche Kriegerin sein, die das Gold des Feuerberges bewacht - eine Geschichte, die ihnen schon als Kinder Furcht eingeflößt hat. Gemeinsam mit Vicos Drachengeschwistern machen sie ...
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Der Bücherbär, 1. Klasse
Christian Loeffelbein
Mit Silbentrennung


Pauls Traum wird wahr! Er darf in seinem Lieblingsverein Fußball spielen. Nur leider ist er hier nicht mehr der beste Spieler auf dem Platz. Aber mit Freunden macht selbst das härteste Training Spaß. Und was könnte schöner sein, als nach all der Mühe den Siegerpokal zu gewinnen? Vier ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARENA
Gebunden
Die Kickerbande 4
Frauke Nahrgang

Teamgeist, Freundschaft, actionreiche Spielszenen, witzig im Comic-Stil illustriert - Das ist die Kickerbande, die Fußball-Reihe für Leseanfänger

Ein Fußballspiel gewinnen mit schlechter Abwehr? Keine Chance! Da hilft nur eins: Die Kickerbande braucht dringend Verstärkung. ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARENA
Gebunden
Lilo von Finsterburg 3
Anna Lott

Starke Mädchen, wilde Zaubersprüche und jede Menge Action!
Lilo von Finsterburg hat ein supergeheimes Geheimnis: ihre Mama ist eine Hexe und ihr Papa ein Vampir. Echt verrückt, oder?
Genial-witzige Abenteuer zum Gruseln und Lachen sind hier garantiert!

Familie ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Für Kinder erklärt
Christina Steinlein
Alles über den wichtigsten Stoff der Welt

Wir alle brauchen Wasser
  • Sofort lieferbar
DRAGONFLY
Gebunden
Ponyschule Trippelwick 2
Ellie Mattes
Band 2 der witzigen Ponygefährten-Reihe für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren

Ein Einhorn namens Rupert-Rasputius!
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Larry Lauch 1
Mick Elliott
Comic-Roman für Jungen und Mädchen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Schule ist langweilig? Von wegen! Dieser erste Band ist der Auftakt einer neuen urkomischen Kinderbuch-Reihe von Mick Elliott, die nicht lustiger sein könnte: Larry Lauch ist der neue Schüler ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
Das magische Baumhaus 56
Mary Pope Osborne
Kinderbuch für Mädchen und Jungen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Abenteuer, Tiere, fremde Länder und Antike + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Bereits über 10 Millionen verkaufte ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN
Gebunden
Die Haferhorde 14
Suza Kolb

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause ... Ein Verdächtiger ist schnell gefunden - und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es ...
  • Sofort lieferbar
SÜDPOL VERLAG
Gebunden
Mia und die aus der 19 1
Nicole Mahne
witzige Kinderbücher ab 8 Jahre für Mädchen und Jungen

Hinreißend komisch!
Mia geht in die 3. Klasse und ist auf der Suche nach ihrem ersten Detektivfall, als sie auf Herrn Rippel trifft. Der wohnt in der 19, bei den "schrägen Vögeln". So nennen alle die verrückten Alten, die in Mias Straße wohnen, aber Mia macht das nichts ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Die Tierwandler 1
Martina Baumbach
Magische Abenteuergeschichte für Kinder ab 8 Jahren


Lustige und spannende Tiergeschichte ab 8 Jahren über Kinder, die sich in Tiere verwandeln können. Mit fröhlichen schwarz-weißen Illustrationen im Innenteil.

Merle und Finn sind baff: Sie werden vom Zwergschwein des neuen Lehrers für eine besondere Sport-AG ausgewählt! Das ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\