Tagebuch eines kleinen Noobs - Bd. 3 - Quer durch die Wüste

Ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter ab 6 Jahren

  • Sofort lieferbar
8,00 €
inkl. MwSt.

Minus, der Dorfbewohner, der ein Krieger sein will, sein Freund Blurp, der Zombie, kein Monster mehr sein will, und ihre Freundin Malvine, die gerne immer noch eine Kriegerin wäre, suchen ein Portal, um endlich an ihr Ziel, zum Enderdrachen, zu gelangen. Mitten in einer Wüste finden sie, was sie suchen. Doch Malvines alter Rivale Alberik, der Zombies über alles hasst, missgönnt ihnen den Triumph. Gemeinsam mit seiner nerdigen Auszubildenden Bagel verfolgt er eigene, undurchsichtige Ziele und heftet sich an ihre Fersen.-Neue Minecraft-Abenteuer mit Minus und seinen Freunden, die den Enderdrachen besiegen wollen-Fan-Fiction im Tagebuch-Stil für Kinder ab 6 Jahren und für Erstleser -Eine Abenteuergeschichte über Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt - mit den besten Bildern aus den Comics

Laura Rivière lässt sich von ihrer Leidenschaft für Videospiele, Science Fiction und Fantasy zu ihren fantastischen Romanen inspirieren.
Jez (alias Jean-Christophe Almodovar) ist Comiczeichner. Sein erstes Werk war "Damien" (2012), in dem es um einen exzentrischen 9-Jährigen mit blühender Fantasie geht. Seither hat er einige weitere Bände veröffentlicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\