Leben lieben

Kreative Inspiration für Feiertage, Allerweltstage und Lieblingstage. Mit Illustrationen, Fotos, DIY-Aktionen, Geschichten und Poesie

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer lieben das Leben. Und die beiden Künstlerinnen wissen, wie man mit schönen Dingen, kreativen Tipps und guten Gedanken jede Menge Glück in den Alltag bringt. Perfekt als Geschenk für die beste Freundin oder an mich selbst.Manchmal scheint ein Tag dem anderen zu gleichen. Doch dann hören wir genau hin: Ein Vogel zwitschert sein fröhliches Lied. Erste Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nase. Wir reiben uns die Augen und öffnen sie für das Wunder, das wir Leben nennen.
Ann-Kathrin Blohmer und Stephanie Brall lassen uns mit diesem Bookzine - einer Mischung aus Buch und Magazin - das Schöne im Alltag entdecken. Sie nehmen uns mit auf eine Reise vom Frühling bis in den Herbst, haben lebensfrohe Texte, leckere Rezepte, Do-it-yourself-Tipps, Handgemachtes und Kreatives zusammengestellt. Besondere Menschen werden zu Weggefährten, alte Rituale und Traditionen neu entdeckt, Marmelade eingekocht, Gemüse und Hoffnung gesät.
Ein inspirierender Begleiter für All
erweltstage, Feiertage und Lieblingstage!

Blohmer, Ann-Kathrin
Ann-Kathrin Blohmer ist Diplom-Kulturwissenschaftlerin und musizierende Illustratorin. Sie kreiert einzigartige Kompositionen aus Malerei, Genähtem und Siebdruck auf Textilien, Holz und Papier. Mit ihrem Mann und den fünf Kindern wohnt sie in Hildesheim.

Brall, Stephanie
Stephanie Brall ist Publizistin (M.A.), Autorin, Fotografin und singende Sprecherin. In ihren Texten und Bildern feiert sie die kleinen und großen Augenblicke des Lebens und entdeckt wunderlich Wunderbares. Mit ihrem Mann und den zwei Kindern wohnt sie in Hildesheim.www.stephaniebrall.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\