Wo das Glück im Bergsee glitzert

Südtirol-Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.05.2024.
12,99 €
inkl. MwSt.

Ein Sommer in Südtirol - und das Leben steht kopfLilly ist überrascht, als sie erfährt, dass ausgerechnet sie sich um den Nachlass ihrer verstorbenen Oma Flora kümmern soll. Schließlich hatten sie seit Jahren keinen Kontakt mehr. Nach kurzem Hadern macht Lilly sich zum Kalterer See auf. Die Reise nach Südtirol ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Warme Erinnerungen durchfluten Lilly, als sie in dem Haus steht, in dem sie den Großteil ihrer Kindheit verbracht hat. Aber Oma Flora hat auch an die Zukunft gedacht: Sie schickt ihre Enkelin auf eine liebevoll arrangierte Schnitzeljagd, die einige Herausforderungen, aber auch schöne Begegnungen bereithält. So trifft Lilly nicht nur den verschrobenen Buchbinder Maximilian, sondern auch den äußerst attraktiven Tauchlehrer Alexander ...Ein zu Herzen gehender Roman über das Loslassen, Wiederfinden und Neuanfangen - und natürlich über die Liebe

Maxi Hofer ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der sich auf zahlreichen Reisen durch Südtirol in die malerische Landschaft und das reiche kulturelle Erbe dieser einzigartigen Region verliebt hat. In seinem neuen Roman entführt er die Leserinnen und Leser an den Kalterer See, wo man nicht nur viel erleben, sondern auch mit Südtiroler Köstlichkeiten das dolce vita genießen und die Seele baumeln lassen kann.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\