Wo das Glück den Himmel berührt

Südtirol-Roman

  • Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.

Das Glück wartet manchmal in der kleinsten HütteElla steht vor den Scherben ihres Lebens: Ihr Mann hat sie betrogen, und das Weingut in der Pfalz ist ihr kein Zuhause mehr. Hals über Kopf flüchtet sie zu ihrer besten Freundin Maria nach Südtirol. In der schönen Berglandschaft Norditaliens findet sie Ruhe zum Nachdenken, die langen Wanderungen in der Natur geben ihr Kraft. Und ehe sie sichs versieht, ist sie Pächterin einer kleinen Hütte - in der nicht nur Wanderer einkehren, sondern bald auch Luca Stammgast ist. Der charmante Bergretter lässt ihr Herz schneller schlagen. Aber ist Ella schon bereit für eine neue Liebe?


Maxi Hofer ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bei Lesereisen durch Südtirol seine Leidenschaft für Italiens nördlichste Provinz entdeckte. Inspiriert vom mediterranen Klima, einer Natur im Überfluss und dem hervorragendem Südtiroler Gin aus wildwachsenden Wacholderbeeren, entstand die Idee zu dieser alpinen Liebesgeschichte.
Mehr von Maxi Hofer

Südtirol-Roman
BASTEI LÜBBE , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.05.2024.
12,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\