Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Wie Sie Micro-Influencer, Macro-Influencer, Mega-Influencer, Corporate Influencer und Virtuelle Influencer wirkungsvoll für Ihre Marke werben lassen können

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 03.03.2025.
24,99 €
inkl. MwSt.


Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars, die sich in Nano-, Micro-, Macro-, Mega- und Giga-Influencer unterscheiden lassen sowie Corporate Influencer und Virtuelle Influencer.

Dieses Buch zeigt, wie man passende Influencer-Typen für das eigene Unternehmen auswählt, die Zusammenarbeit initiiert und im Zeitverlauf erfolgreich und rechtssicher managt.


Der Inhalt



Typen und Größenklassen von InfluencernWerblicher Einsatz und Wirkung von InfluencernProminente Influencer und Social-Media-StarsAuswahl von Influencern, Kanälen und Content-FormatenCorporate Influencer und Virtuelle InfluencerManagement und Monitoring von Influencer-KampagnenRechtliche Rahmenbedingungen für das Influencer Marketing


Prof. Dr. Karsten Kilian betreibt mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum und leitet an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt den Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement. Er gilt als einer der führenden Markenstrategen im deutschsprachigen Raum und berät mittelständische Unternehmen in Markenfragen.
Mehr von Karsten Kilian

Mehr Markenerfolg mit BEST IDEAS
KOHLHAMMER
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
29,00 €

Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert. Expertenwissen rund um Brand Building, Purpose und mehr
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
39,90 €

Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
54,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\