Limettensommer

Eine Liebesgeschichte. Vielleicht.

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.


Coming of Age-Roman für Teenager ab 11 Jahren
Diese stimmungsvolle Sommergeschichte ist der ideale Lesestoff für Teenager, die sich mit den Themen Erwachsenwerden, erste Liebe, LGBTQ+ und Selbstfindung auseinandersetzen.

Wunderschöne Sommer-Liebesgeschichte mit Vintage-Flair
Die 15-jährige Ophelia hat den ganzen Sommer vor sich. Nur - was soll sie in der Zeit bloß machen? Ihre Freundinnen sind verreist und mit ihren frisch getrennten Eltern ist auch nicht viel anzufangen. Ein Ferienjob in Madam Temperley_s Vintage-Klamottenladen ist Ophelias einziger Lichtblick in den leeren Wochen, die vor ihr liegen.
Doch als Rosalie, Madam Temperley_s Enkelin, in dem kleinen Laden auftaucht, ändert das für Ophelias alles. Eigentlich wollte sie diesen Sommer einfach nur hinter sich bringen; doch den Blick aus Rosalies limettengrünen Augen kann sie einfach nicht vergessen ...
Starke Erzählstimme: Junge Autorin trifft authentisch den Ton der GenerationIdeales Geschenk: Comin
g-of-Age-Story für Mädchen und Jungen ab 11 JahrenPerfekte Sommerlektüre: Queere Liebesgeschichte im Vintage-Ambiente

Dieses wunderschöne Romandebüt der jungen Autorin Magdalena Ahrer entführt die Leserinnen und Leser in eine stimmungsvolle und unvergessliche Freundschafts- und Liebesgeschichte.

Magdalena Ahrer wurde 2004 in Oberösterreich geboren und schreibt, schon seit sie denken kann, leidenschaftlich gern Geschichten. Mittlerweile lebt sie in Graz und studiert Germanistik. Wenn sie nicht gerade an einem Buchprojekt arbeitet oder ein neues Land bereist, tanzt sie mit Freund:innen in den Sonnenaufgang, klimpert auf ihrer E-Gitarre herum und singt dazu.

»Eine wirklich tolle Sommerferien Geschichte.« Jessica S. NetGalley 20240526
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\