Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung

Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

  • Sofort lieferbar
36,00 €
inkl. MwSt.

Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle, die immer schon wissen wollten, wie die »Drehbücher im Kopf« aussehen, nach denen wir uns richten.

Dr. PhIl. Christian Mikunda war Film- und Fernsehdramaturg und berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Mit diesem Buch gilt er als Begründer der strategischen Dramaturgie. Er lehrt an der Universität Wien und ist Guest Speaker an der Harvard University.
Mehr von Christian Mikunda

Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur
ECON
Gebunden
  • Sofort lieferbar
48,00 €

Willkommen am Dritten Ort
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
32,00 €

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
ECON
Gebunden
  • Sofort lieferbar
36,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\