Das Übungsheft für gute Gefühle - Positive Psychologie

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 02.05.2024.
8,00 €
inkl. MwSt.

Ist das Glas halb leer oder halb voll? Die Positive Psychologie zeigt uns, wie es gelingt, unsere Aufmerksamkeit nicht auf Probleme zu richten, sondern die Pluspunkte im Leben zu sammeln: positive Gefühle, Engagement, Verbundenheit mit anderen, Selbstwirksamkeit. Gute Laune und ein neues Lebensgefühl sind damit fast schon vorprogrammiert.

Yves-Alexandre Thalmann ist Psychologe und anerkannter Experte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Als Doktor der Physik verpflichtet er sich in seinen gegenwärtigen Arbeitsfeldern, der Glücksforschung und der Positiven Psychologie, der wissenschaftlichen Überprüfbarkeit seiner Theorien. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher, darunter auch »Optimismus« und »Glückstraining«, die ebenfalls in der Reihe »Das Übungsheft für gute Gefühle« erschienen sind.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\