Das Meer, die Welle und ich

Was ich vom Surfen über Mut, Vertrauen und Loslassen lernte

  • Sofort lieferbar
17,99 €
inkl. MwSt.


Wasser, Wellen, Wind: Als Mayla zum ersten Mal auf dem Surfbrett steht, ist das der Beginn einer besonderen Liebesgeschichte zwischen ihr und dem Meer. Von nun an verbringt sie jede freie Minute auf dem Bord. Ob Ozean oder Ostsee - Mayla ist talentiert, macht schnell Fortschritte, behauptet sich bestens in dieser Jungswelt. Dennoch holen sie immer wieder Zweifel ein: Bin ich gut genug?, Was, wenn ich versage? Doch Welle um Welle lernt Mayla, sich freizuschwimmen: von Anspruchsdenken und Ängsten. Von dem Wunsch, alles kontrollieren zu wollen, und von Perfektionismus. In ihrer inspirierenden Autobiografie voller Erkenntnisse zeigt Mayla, was auch wir vom Meer lernen können - über Mut, Vertrauen und den richtigen Flow im Leben.

Mayla Wedekind hat Psychologie studiert, arbeitet als Peloton-Fitnesstrainerin und surft für ihr Leben gern. Direkt nach der Schule ging sie von Norddeutschland nach Bali, wo sie mehr als sechs Jahre lebte. Ihre Klienten und Social-Media-Community begeistert Mayla mit ihrer klugen, unkomplizierten Art und ihrer Leidenschaft fürs Surfen und das Meer. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in London.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\