Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität. Inklusive Neuromarketing

  • Sofort lieferbar
44,95 €
inkl. MwSt.


Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.


Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen WeltDie drei Säulen der Corporate IdentityKundenerwartungen kennen und erfüllenRisiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Mehr von Lothar Keite

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
HAUFE,HAUFE-LEXWARE , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.05.2024.
49,99 €

Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
44,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\