Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.05.2024.
49,99 €
inkl. MwSt.


Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen WeltDie drei Säulen der Corporate IdentityKundenerwartungen kennen und erfüllenRisiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Neu in der 2. Auflage:
Co
rporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),Thema "Purpose"LinkedIn für den B2B-BereichJustierung der Personal-Entwicklung
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Mehr von Lothar Keite

Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
44,99 €

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität. Inklusive Neuromarketing
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
44,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\