Erzählungen für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2016
Gebunden
Kirsten Boie
Dtsch.-Arab.


Dies ist die wahre Geschichte von Rahaf, die ist jetzt zehn Jahre alt. Und von ihrem Bruder Hassan, der ist jetzt neun. Früher haben Rahaf und Hassan in einer anderen Stadt gewohnt. Die Stadt heißt Homs und liegt in einem anderen Land. Das Land heißt Syrien. Doch dann kamen die Flugzeuge ....
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im September 2024.
DIOGENES , 2024
Halbleinen
Kinderbücher
Jean-Jacques Sempé,René Goscinny
Zehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden

Weihnachten ist ein richtiges Abenteuer, wenn der kleine Nick daran beteiligt ist. Dieses Jahr ist der Weihnachtsmann nämlich knapp bei Kasse, und Nick muss ihm schreiben, wo und bei wem dieser überall sparen soll, damit er und seine Freunde trotz allem nicht leer ausgehen. Sämtliche ...
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2015
Gebunden
Volume 1
Franz Hohler

Eine geheimnisvolle Geschichte von Franz Hohler: Mona und Jona machen in den Ferien eine ganz besondere Reise - eine Zeitreise!
  • Sofort lieferbar
ELLERMANN
Gebunden
Griechische Mythologie für Kinder
Dimiter Inkiow
Neu erzählt


"Herkules und seine Heldentaten" von Dimiter Inkiow entführt junge Leserinnen und Leser in die faszinierende Welt der griechischen Mythologie, indem es die abenteuerlichen Geschichten des wohl berühmtesten Helden der Antike neu erzählt. Herkules, der Sohn des Gottes Zeus und einer ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ , 2016
Gebunden
Ute Krause
Originalausgabe

Ein berührender Kinderroman von Bestsellerautorin Ute Krause

Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden nach einem Fluchtversuch von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin ein neues Leben - ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ , 2016
Gebunden
Die Kater Konrad-Reihe 1
Sabine Ludwig

Eine wunderbare Freundschaft

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Gerade hat sein Pausenbrot mit ihm geredet! Seine ewig besorgte Mutter hat es mal wieder besonders gut mit ihm gemeint und Konrad eine dicke Hafermast-Maus mitgegeben - doch die ist nicht etwa mausetot, ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER , 2016
Gebunden
Super Trilogie 1
6
Håkon Øvreås
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis, Kategorie Kinderbuch

Witzig, intelligent und fantasievoll: Bruno und seine Freunde werden zu Superhelden, wenn es um den Widerstand gegen die bösen großen Jungs geht!
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2016
Gebunden
Die Ella-Reihe 12
Timo Parvela

Ella und ihre Freunde aus der Schule vollbringen Heldentaten und stellen Herkules und Batman in den Schatten: Ein "Ella"-Abenteuer von Timo Parvela
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER , 2016
Gebunden
Die Pekka-Reihe 2
3
Timo Parvela

Pekkas Mannschaft tritt zum großen Fußballmatch an! Auch wenn nicht jeder Ball ins Tor geht, der zweite "Pekka"-Band von Timo Parvela sorgt garantiert für gute Laune!
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2016
Gebunden
Pernilla 2
18
Silke Schlichtmann

Band 2 mit Pernilla und ihrer Großfamilie! "Ein vergnügliches Plädoyer für Individualität, Phantasie und Zusammenhalt in der Familie." Barbara Hordych, Süddeutsche Zeitung
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ , 2016
Gebunden
Christian Tielmann

Arno hat einen großen Traum: Er möchte einmal - nur einmal im Leben - gegen die Angeber seiner Klasse gewinnen. Das Problem: Mats Muskel und seine Buddies sind richtige Sportskanonen. Doch Arnos bester Freund Charly lässt sich nicht einschüchtern und meldet seine Mannschaft zum großen ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\