Eine Weihnachtsgeschichte

Klassiker einfach lesen

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Klassiker für starke Kids

In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken - und in die Zukunft, die ihm bevorsteht. Da erkennt Scrooge, wie wichtig es ist, dass er sich ändert. Noch ist es nicht zu spät.

Abenteurer und Entdecker - Klassiker einfach lesen

Der Klassiker von Charles Dickens, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Dickens, CharlesCharles Dickens ist einer der bekanntesten und beliebtesten englischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts. In seinen Romanen und Erzählungen setzte er sich immer wieder für soziale Gerechtigkeit ein.
Knape, WolfgangWolfgang Knape, geboren 1947 in Stolberg/Harz, studierte wissenschaftliches Bibliothekswesen in Leipzig und absolvierte dort auch das Institut für Literatur. Er ist Vater von drei Kindern und lebt als freier Schriftsteller und Autor in Leipzig.
Zöller, MarkusMarkus Zöller absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Tischler, bevor er an der FH Würzburg Grafikdesign studierte. Das Studium schloss er als Diplomdesigner mit Schwerpunkt Illustration ab. Seit 2004 arbeitet Markus Zöller als freischaffender Illustrator in Würzburg.www.markus-zoeller.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\