Zaubereulen in Federland. Das Geheimnis von Athenaria

  • Sofort lieferbar
9,00 €
inkl. MwSt.

Kommt, ihr Zaubereulen! Federland wartet schon auf euch ...Flora ist ganz aufgeregt: Zusammen mit ihrer Zaubereule Goldwing soll sie Teil eines neuen Teams werden. Die Herrschereulen des Zauberreichs haben sie dafür nach Federland gerufen, einem verborgenen Ort in einem geheimnisvollen Kloster. Dort treffen sie auf Schneeeule Nordis, den neugierigen Brillenkauz Klaro und natürlich auf Jona, der sich wie immer mit Flora zu messen versucht. Wie soll aus ihnen bloß jemals ein Team werden? Doch der erste Auftrag wartet nicht lange: In der nächsten Vollmondnacht müssen sie gemeinsam die Magie in Federland zum Leben erwecken - und das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn plötzlich ist Klaro wie vom Erdboden verschluckt. Und ohne ihn kann der Zauber nicht gelingen ...

Für alle "Eulenzauber"-Leser, die von magischen Abenteuern rund um Flora und Goldwing nicht genug bekommen! Mehr Infos zur neuen Kinderbuchreihe von Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de.

In der
Reihe "Eulenzauber" sind im Arena Verlag erschienen:
Eulenzauber. Ein goldenes Geheimnis (Band 1)
Eulenzauber. Rettung für Silberpfote (Band 2)
Eulenzauber. Eine wunderbare Freundschaft (Band 3)
Eulenzauber. Magie im Glitzerwald (Band 4)
Eulenzauber. Rätsel um die Goldfeder (Band 5)
Eulenzauber. Hilfe für das kleine Fohlen (Band 6)
Eulenzauber. Geheimnisvoller Edelstein (Band 7)
Eulenzauber. Ein neuer Freund für Goldwing (Band 8)
Eulenzauber. Der große Herzenswunsch (Band 9)
Eulenzauber. Im Kreis der Goldflügel (Band 10)
Eulenzauber. Der Ruf des Waldkauzes (Band 11)
Eulenzauber. Die magische Botschaft (Band 12)
Eulenzauber. Das Geheimnis des weißen Pferdes (Band 13)
Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Brandt, Ina
Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit "Eulenzauber" erfüllt sie sich einen lange gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.
Mohr, Irene
Irene Mohr wurde in Hamburg geboren und hat dort an der Fachhochschule für Gestaltung Grafik-Design studiert. Seitdem arbeitet sie als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Kinderbuchverlage. In ihrem Atelier hat sie eine Malschule gegründet und dort viele Jahre Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Wenn sie keine Bücher illustriert, ist sie am liebsten in der freien Natur - zwar ohne Eule, aber dafür gerne mit Pinsel und Staffelei.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\