LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Silben-Geschichten, die Spaß bringen

6 Geschichten in 1 Band , Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Spannender Lesestoff für Mädchen und Jungen



Sechs abwechslungsreiche Geschichten erzählen von einem Maulwurf, der immer Ärger macht, einer spannenden Nacht im Zelt, lustigen Erlebnissen zu Hause und in der Schule sowie einer Klassenfahrt ans Meer.


Spielerisch lesen lernen mit der Silbenmethode

Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfängerinnen und -anfänger schneller erfassen als das ganze Wort.

Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.

Der Sammelband enthält folgende Geschichten:
Immer Ärger mit dem Maulwurf!Eine Nacht im ZeltFritzi kocht NudelnViel Wirbel um den Knopf im OhrZwei junge SamuraiEine Klassenfahrt ans Meer
So macht Lesenlernen Spaß!



LESEMAUS zum LESENLERNEN - die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sac
hinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.


Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, verdankt sie ihrem Sohn: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch - und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen.

Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.

geboren 1964 in der Rattenfängerstadt Hameln, hat nach dem Studium zehn Jahre als Journalistin gearbeitet, bevor sie ihr Herz für Kinder entdeckt hat und Lehrerin geworden ist. Neben dem Schulalltag schreibt sie spannende Geschichten für Leseanfänger. Antje Schwenker hat zwei Töchter, die inzwischen schon lange lesen können.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\