Die schönsten Pixi-Geschichten für jeden Tag, 2 Audio-CD

2 CDs. 150 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 25.03.2024.
13,00 €
inkl. MwSt.


Pixi wird 70!

70 Jahre Pixi-Bücher! Wir feiern das große Jubiläum mit ausgewähltem Pixi-Hörfutter. Unser Jubel-Hörbuch enthält 40 der besten Pixi-Geschichten aus den jüngsten Jahrgängen. Darunter Erzählungen von Margit Auer und Rüdiger Paulsen. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie und ein Muss für alle Pixi-Fans!


Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben!

Julia Nachtmann gehörte lange zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und ist mittlerweile auf verschiedenen Bühnen zu sehen. Sie wurde mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus wirkte die Schauspielerin in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehproduktionen wie »Nord Nord Mord« oder »Das Geheimnis des Totenwaldes« mit. Als Hörbuchsprecherin hat sie neben Krimis von Nele Neuhaus verschiedene literarische Romane wie Nino Haratischwilis »Das achte Leben (Für Brilka)« gelesen.

Julian Greis, 1983 geboren, spielte bereits während seiner Schauspielausbildung als Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Nach seinem Engagement am Schauspielhaus Graz wechselte er 2009 an das Hamburger Thalia Theater. 2012 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis für Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Neben dem Theater ist er als Film- und Fernsehschauspieler sowie als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2017 erhielt er den Kinderhörbuchpreis BEO.

Peter Kaempfe ist Schauspieler und versierter Hörbuchinterpret. Mit seinem warmen Timbre begeistert er jedes Publikum, ob in Fernsehdokumentationen, Hörspielen, Lesungen oder bei Live-Auftritten. Peter Kaempfe las u.a. Krimis von Agatha Christie und »Ilias - Der Kampf um Troja« ein. Für Letzteres wurde er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\