Kleiner Strubbel - Liebe auf Eis

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im Februar 2023.
12,00 €
inkl. MwSt.

Heute muss mein Glückstag sein, denkt der kleine Strubbel, als er unverhofft vor einem riesigen Haufen kunterbunter Eiskugeln steht. Furchtlos spachtelt er sich in den köstlichen Eisberg und stößt bald auf einen zauberhaft-funkelnden Saal: das Reich der entzückenden russischen Eisläuferin Kristalline. Um Strubbel ist's geschehen! Zwar muss er rasch feststellen, dass er im Werben um Kristallines Gunst alles andere als allein ist - aber, pöh!, wer ist schon so süß wie er?! Tja, kleiner Strubbel, ob auch Kristallines Herz Pirouetten tanzt?Die wortlosen "Strubbel"-Geschichten sind lebensfroh und optimistisch und der vergnügliche Einstieg in die Welt des Lesens.

Pierre Bailly, geb. 1970 in Algerien, hat das Comiczeichnen am Institut Saint-Luc in Brüssel gelernt.
Céline Fraipont, geb. 1974 in Brüssel, ist gelernte Floristin und über Pierre Bailly zum Comicschreiben gekommen. Als sie ihre Leidenschaft für gezeichnete Geschichten auch mit ihrer dreijährigen Tochter teilen wollte, suchte sie vergeblich nach guten Comics für Kinder im Vorlesealter.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\