Unterirdische Wunderwelten

Grotten, Tunnel, Tropfsteinhöhlen

  • Sofort lieferbar
28,00 €
inkl. MwSt.

Diese Tour führt uns hinab in die faszinierende Welt unter unseren Füßen. Wir entdecken eine Höhle mit riesigen Säulen aus Eis, bestaunen ein Sternenzelt aus Millionen von Glühwürmchen und finden uns sogar im Bauch eines Vulkans wieder! Aber nicht nur die Natur, auch Menschen haben unterirdische Wunder erschaffen: Antike Höhlenstädte, geheime Bauwerke in der Tiefe und technische Meisterleistungen wie der Gotthardtunnel sind nur einige der Orte, die wir auf unserem Streifzug durch die Unterwelt erkunden werden.Machen wir eine Weltreise zu 18 verborgenen Orten voller Legenden und Geheimnisse!

Volker Mehnert hat viele Jahre als freiberuflicher Journalist, Reiseschriftsteller und Buchautor in Lateinamerika, Osteuropa und den USA gelebt. Seine Bücher befassen sich ebenso mit touristischen, kulturellen und historischen Aspekten wie die Vielzahl seiner Artikel für die Frankfurter Allgemeine Zeitung oder Die Welt am Sonntag..
Claudia Lieb lebt und arbeitet in München. Für das erste von ihr gestaltete Buch im Gerstenberg Verlag, Die wunderbaren Reisen des Marco Polo, wurde die Designerin mehrfach ausgezeichnet. Gemeinsam mit Volker Mehnert hat sie bereits zwei Buchprojekte für den Gerstenberg Verlag verwirklicht: Alexander von Humboldt oder Die Sehnsucht nach der Ferne und Magische Orte. www.claudialieb.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\