Eine Verwechslung mit herzerwärmenden Folgen
Schneechaos, schwächelnder Handyakku und wieder mal eine Nacht im Hotel - als Svea in Stockholm landet, um die Feiertage bei ihrer Großtante zu verbringen, stehen die Vorzeichen alles andere als gut. Nur der süße Fahrer Kjell, der sie in Empfang nimmt, ist ein kleiner Lichtblick. Weshalb der ihr allerdings etwas von Personalmangel erzählt, wird ihr erst später klar, genau wie die Tatsache, dass sie wohl den falschen Shuttle erwischt hat. Und sie hätte das Missverständnis ja auch umgehend aufgeklärt, würde ihr Kjell nicht zum ersten Mal seit Langem ein Gefühl von Heimat geben.
Stefanie Neeb wurde in Bielefeld geboren und wohnt, nach einigen Station im In- und Ausland, jetzt mit ihrer Familie in Frankfurt. Immer in Bewegung bleiben - das ist für sie auch als Autorin wichtig, und so schreibt sie sich quer durch die unterschiedlichsten Genres. Wobei ihr Herz ganz klar für emotionale Geschichten schlägt, bei denen die Liebe niemals zu kurz kommt.
"[...] eine sehr schöne Liebesgeschichte vor dem romantischen Setting Schwedens, die [...] große (Weihnachts-)Gefühle aufkommen lassen wird." Tatjana Sieberg Alliteratus 20231101