Willkommen bei den Hartmanns

111 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

In seiner neuen Komödie widmet sich Simon Verhoeven der Familie Hartmann, deren Probleme herrlich eskalieren, als Mutter Angelika gegen den Willen ihres Mannes beschließt, den Flüchtling Diallo aufzunehmen. Inmitten aller Wirrungen und Turbulenzen des normalen Wahnsinns unserer Zeit bleibt nur die Hoffnung, dass die Familie ihre Stabilität, Zuversicht und ihren Frieden wiederfindet - so wie das ganze Land.

Der Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor Simon Verhoeven wurde 1972 als Sohn von Senta Berger und Michael Verhoeven in München geboren. Bereits als Kind schrieb er Drehbücher. Er studierte Filmregie und gab 2001 mit dem Film "100 PRO" sein Regiedebüt. Simon Verhoeven ist aber auch vor der Kamera in zahlreichen Filmen, wie 2003 in "Das Wunder von Bern", "Alles außer Sex" oder "Stellungswechsel" (2007) zu sehen
Bereits als 19-Jährige schafft Senta Berger den Sprung zum internationalen Film. In Deutschland gelingt ihr mit Autoren wie Volker Schlöndorff und Wim Wenders der Durchbruch. Große Popularität erlangt sie u.a. in Helmut Dietls TV-Serie 'Kir Royal'. Für ihre schauspielerischen Leistungen erhielt sie u.a. den 'Golden Globe', den 'Bundesfilmpreis', den 'Silbernen Bären der Berlinale', den 'Bambi' und 2009 wurde sie mit dem 'Roland Krimipreis' ausgezeichnet.
Seit Jahren engagiert sie sich für das Kinderhilfswerk Plan und ist Schirmherrin der Mädchen-Kampagne Because I am a Girl.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\