Burnett, Frances Hodgson;Langreuter, Jutta

Bilderbuch-Klassiker

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Cedric kann es kaum glauben: Er soll ein echter Lord sein - und nun die aufregende Reise zu seinem Großvater, dem Earl of Dorincourt, antreten, um bei ihm in seinem Schloss zu leben! Gemeinsam mit seiner Mutter bricht Cedric in ein neues Leben auf und erobert dabei die Herzen aller Menschen, selbst das des alten, verbitterten Earls. Die Bände der Klassiker-Bilderbuchreihe mit beigelegtem Hörbuch verzaubern Klein und Groß mit den schönsten altersgerechten Nacherzählungen der beliebtesten Werke der Kinderliteratur.

Langreuter, Jutta
Jutta Langreuter wurde in Kopenhagen geboren, hat als Kind in Brüssel gewohnt und lebt heute mit ihrer Familie in München. In ihrem Beruf als Diplompsychologin hat sie lange mit Kindern gearbeitet. Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen im Bereich Bilderbuch.

Neuendorf, Silvio
Silvio Neuendorf wurde 1967 in Düren geboren. Nach dem Abitur zog er nach Aachen und studierte Grafik-Design an der Fachhochschule Aachen. Nach dem folgendem Zivildienst in einem Kinder- und Jugendheim heiratete er seine langjährige Freundin. Seit 1995 ist Silvio Neuendorf selbstständiger Illustrator und seit 1998 Vater eines Sohnes. Er lebt auf einem Bauernhof im Süden Aachens.Seine liebsten Illustrationen sind Tiere, sein Lieblingstier und Markenzeichen ist das Nashorn, das in fast jedem seiner Bücher versteckt ist. Ansonsten ist er leidenschaftlicher Vater und Sammler von Kinder- und Bilderbüchern sowie DVDs und surft gerne im Internet. Er liebt Paris und versucht
, mindestens einmal im Jahr mit seiner Frau in die Stadt der Liebe zu fahren.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\