Good Night Stories for Rebel Girls - Die große Box, 9 Audio-CD

300 außergewöhnliche Frauen. Ungekürzte Lesungen mit Jodie Ahlborn. 685 Min.. CD Standard Audio Format

  • Sofort lieferbar
25,00 €
inkl. MwSt.

Die limitierte »Rebel Girls«-Box im Schmuckschuber vereint 300 inspirierende Biografien beeindruckender Frauen, die die Welt verändern - ungekürzt gelesen von starken weiblichen Stimmen, die jedem Mädchen Mut machen, an seine Träume zu glauben. Die große »Rebel Girls«-Box enthält die Hörbücher:- Good Night Stories for Rebel Girls 100 außergewöhnliche Frauen - Good Night Stories for Rebel Girls 2 Mehr außergewöhnliche Frauen - Good Night Stories for Rebel Girls 3 100 Migrantinnen, die die Welt verändernUngekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Iris Berben, Collien Ulmen-Fernandes9 CDs | ca. 11 h 25 min

Favilli, ElenaElena Favilli ist Mitbegründerin und CEO der Rebel Girls-Buchreihe, die sich weltweit für die Stärkung von Mädchen einsetzt. Sie arbeitete als Unternehmerin und Journalistin, bevor sie das erfolgreichste Buch-Crowdfunding der Geschichte startete: Good Night Stories for Rebel Girls - 100 außergewöhnliche Frauen. Es wurde 2017 wie auch sein Nachfolger 2018 ein Welt-Beststeller in über 40 Ländern.
Cavallo, FrancescaElena Favilli und Francesca Cavallo gelang mit ihrem durch Crowdfunding finanzierten Projekt »Good Night Stories for Rebel Girls« ein Welterfolg. Inzwischen ist das Buch in 35 Sprachen übersetzt und hat sich weltweit über 3 Millionen Mal verkauft.
Ahlborn, JodieJodie Ahlborn, geboren 1980 in Hamburg, ist regelmäßig in Filmen und im Fernsehen zu sehen. Als Sprecherin verzaubert sie ihre Hörer:innen. Ihre Lesungen wurden bereits mehrfach auf die hr2-Bestenliste gewählt. Für DAV hat sie u.a. »Kind aller Länder« von Irmgard Keun und »In der Nacht hör' ich die Sterne« von Paola Peretti eingelesen.

»Geschichten wie diese sollten am besten schon Kinder hören, um starke Frauen als Vorbilder zu haben.« DIE ZEIT »Unbedingt hören!« hr2-Hörbuchbestenliste
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\