Meine Erstkommunion

Ein Erinnerungsalbum

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,95 €
inkl. MwSt.

Ein Erinnerungsalbum zur Kommunion - zur Erinnerung oder als Geschenk

Das Album zur Erinnerung an die Erstkommunion: Wann war die Feier, wer war da, was wünschten die Gäste und wie war der Tag? Diese und weitere Erinnerungen plus viele Fotos vom Fest können hier festgehalten, eingetragen und eingeklebt werden.

Ein Album zur Erstkommunion - das Buch zum Eintragen, Einkleben und Erinnern:
- Das Buch ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.
- Auf vielen illustrierten Seiten können Daten zum Kommunionkind, zur Kommunion, zur Familie, der Kommuniongruppe, dem Kommunionunterricht und vieles mehr eingetragen werden. Außerdem bleibt in dem Buch noch viel Platz zum Einkleben von Fotos.
- Das Erinnerungsalbum ist ein schönes Geschenk zur Kommunion oder bereits vorab, sodass es die Erstkommunion begleiten kann.
- Ein Album, das auch noch viele Jahre später Erinnerungen aufleben lässt und vielleicht sogar das allerschönste Erstkommuniongeschenk ist! r>- Das Buch ist auch als kleines Fotoalbum mit zusätzlichen Eintragemöglichkeiten nutzbar.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\